Sie sind hier: Home » Allgemein » Ferienprogramm 2018

Ferienprogramm 2018

PDF version
Geschrieben am 10.09.18 in Kategorie Allgemein

Das diesjährige Ferienprogramm der CDU-Gemeindeverbände Neckargerach, Zwingenberg und Binau führte uns dieses Jahr in die „WIRSOL Rhein-Neckar-Arena“ nach Sinsheim. Dort folgten wir den Spuren der Bundesliga-Profis – von den Umkleidekabinen hinaus in die Heimspielstätte der TSG –  und konnten uns bei dieser Stadion-Tour, durch die heiligen Hallen der „TSG 1899“ von der Bundesliga-Atmosphäre begeistern lassen.

Auch der Presseraum sowie der VIP-Bereich standen uns an diesem Tage offen.
Im Anschluss besuchten wir die alla hopp! Anlage in Schwarzach , wo wir uns mit frischer Pizza und Getränken stärkten.

 



Stadt- und Gemeindeverbände der CDU Neckar-Odenwald online:

CDU Adelsheim CDU Elztal CDU Obrigheim CDU Walldürn
CDU Aglasterhausen CDU Hardheim CDU Ravenstein CDU Zwingenberg
CDU Billigheim CDU Haßmersheim CDU Schwarzach
CDU Buchen CDU Mosbach CDU Waldbrunn
© 2018 CDU Zwingenberg – Kreisverband Neckar-Odenwald | Login