Sie sind hier: Home » Allgemein » Neuwahlen bei der CDU Zwingenberg

Neuwahlen bei der CDU Zwingenberg

Geschrieben am 08.06.11 in Kategorie Allgemein

Ute Haberland, Fred Kegebein, Renate Solf, Hans Solf, Markus Haas (v.l.)

Zur Hauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Zwingenberg begrüßte die stellvertretende Vorsitzende Ute Haberland die Mitglieder sowie den Kreisgeschäftsführer Herrn Markus Haas. Im Rahmen der Begrüßung gratulierte Frau Haberland dem langjährigen Mitglied Hans Solf zum 80. Geburtstag und dankte ihm für sein großes Engagement in der CDU. Anschließend referierte sie über die Aktivitäten des Verbandes im vergangenen Jahr. Bei den Neuwahlen wurde Frau Haberland zur Vorsitzenden gewählt. Der Höhepunkt der Hauptversammlung war die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Frau Renate Solf und Herr Norbert Huy-Soboll, der leider bei der Hauptversammlung nicht teilnehmen konnte, geehrt. Herr Markus Haas überbrachte die Glückwünsche des CDU-Kreisvorsitzenden Ehrenfried Scheuermann , dankte den beiden Mitgliedern und überreichte die Bronzenen Ehrennadel und eine Urkunde.