Sie sind hier: Home » Allgemein » ++ Termine bis zur Sommerpause werden verschoben ++

++ Termine bis zur Sommerpause werden verschoben ++

Geschrieben am 30.03.20 in Kategorie Allgemein

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ist man auf Kreisverbandsebene bereits am 12. März zu dieser Entscheidung gelangt. Die Gesundheit aller Mitglieder und Einwohner des Neckar-Odenwald-Kreises hat für uns immer oberste Priorität, unnötige Risiken sind zu vermeiden. Jeder einzelne ist jetzt aufgerufen, aktiv seinen Beitrag dafür zu leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Diesen Beitrag wird man als Kreispartei leisten und hat daher alle Veranstaltungen bis Ende April abgesagt oder führe diese in digitaler Form durch.

Bei Fragen zu den Hilfsmaßnahmen von Bund und Ländern stehen unsere Abgeordneten Alois Gerig MdB und Minister Peter Hauk MdL selbstverständlich zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Kreisgeschäftsstelle in Mosbach oder direkt an die Abgeordnetenbüros in Berlin und Stuttgart. Auch bei allen weiteren Fragen und Anliegen senden Sie uns bitte eine E-Mail, die wir schnellstmöglich beantworten bzw. dann Kontakt aufnehmen. Eingeschränkt ist die Geschäftsstelle auch telefonisch unter 06261/9311-0 erreichbar. Selbstverständlich stehen auch die CDU-Ortsverbände sowie die Gemeinderatsfraktion als Ansprechpartner zur Verfügung.