Sie sind hier: Home » Allgemein » Zum Jahresende

Zum Jahresende

PDF version
Geschrieben am 05.12.20 in Kategorie Allgemein

Liebe Leserin, lieber Leser!

Wer hätte vor zwölf Monaten erwartet, dass das Jahr 2020 zu so einem speziellen Jahr wird? Das Corona-Virus hat unser aller Leben – im Privaten, im Beruflichem und im politischen Engagement – gründlich „durcheinander“ gemacht. In vielen Bereichen haben wir aber auch dazu gelernt. Die Digitalisierung hat große Fortschritte gemacht. Ob in der öffentlichen Verwaltung, in der Bildung oder bei Treffen im digitalen Raum. Vieles wurde möglich. Aber die sozialen Kontakte, das sich gegenseitig in die Augen schauen, das Händeschütteln, das Umarmen von guten Freunden…fehlt uns doch sehr.

Ich wünsche uns allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit besten Wünschen und optimistischen Hoffnungen für das Jahr 2021

Ihr

Norbert Schlottmann



Stadt- und Gemeindeverbände der CDU Neckar-Odenwald online:

CDU Adelsheim CDU Elztal CDU Obrigheim CDU Walldürn
CDU Aglasterhausen CDU Hardheim CDU Ravenstein CDU Zwingenberg
CDU Billigheim CDU Haßmersheim CDU Schwarzach
CDU Buchen CDU Mosbach CDU Waldbrunn
© 2018 CDU Schwarzach – Kreisverband Neckar-Odenwald | Login