Sie sind hier: Home » Allgemein » Städtisches Flair in Mosbach

Städtisches Flair in Mosbach

Geschrieben am 23.01.17 in Kategorie Allgemein

Zum entspannten Genießen am Freitagabend traf sich die  Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung der CDU/NOK in der Genuss Lounge in der Schwanengasse in Mosbach. Die Kreisvorsitzende Ariane Spitzer bedankte sich in ihrer Begrüßung bei der Familie Geistmann, dass sie städtisches Flair nach Mosbach gebracht habe.

In unserer Welt sei vieles verboten, so Hans-Peter Geistmann. Er habe deshalb die Idee gehabt, einen Raum zu suchen, in dem man genießen könne.  Mit der Genuss Lounge wolle er einen Treffpunkt schaffen, wo man entspannt und gemütlich klönen könne. Die Rauchwaren in seinem Angebot seien alle in Handarbeit hergestellt.  Früher habe man dazu gesagt, dass Zigarren auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt würden. Die Frage, ob dies  auch auf seine Zigarren zutreffe, ließ er schmunzelnd offen.

Das Familienunternehmen wolle etwas machen, was es in Mosbach noch nicht gebe. Im Angebot seien deshalb auch spezielle und vielfältige Sorten von  Whiskey, Rum und Gin.  Für die Zukunft habe er regelmäßige Verkostungen von Alkohol, Tabak und Schokolade geplant.

Bei aromatischen Zigarren und einem guten Gläschen entwickelten sich schnell interessante Gespräche über Politik, Geschäfte und Genuss. Gut gelaunt und mit den besten Wünschen verabschiedeten sich die Mitglieder der MIT von Hans-Peter Geistmann.