Sie sind hier: Home » Allgemein » Nachruf Bruno „NOX“ Ehrenfried

Nachruf Bruno „NOX“ Ehrenfried

Geschrieben am 02.05.20 in Kategorie Allgemein

Der CDU Gemeindeverband Hassmersheim trauert um seinen langjährigen Weggefährten und Freund Bruno „NOX“ Ehrenfried. Seit 1980 war er Mitglied der CDU Hassmersheim und von 1985-2016 auch Beisitzer in der Vorstandschaft. 1984 wurde er für die Fraktion der CDU/UFW in den Gemeinderat gewählt. Mit vielen Wiederwahlen bedankten sich die Bürger für sein großes Engagement im Gemeinderat. 2012 gab er das Amt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Bruno engagierte sich in diesen vielen Jahren weit überdurchschnittlich für die CDU/UFW Fraktion und die Gemeinde, weshalb er auch von 1999 bis 2012 zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt wurde.

Auch nach Abgabe aller Ämter blieb Bruno der CDU, ihren Gedanken und Idealen stets verbunden und nahm weiterhin gerne an allen Treffen teil, die er mit seinen Ideen bereicherte.

Wir verlieren mit Bruno einen hoch geschätzten Menschen, dessen Meinung und Ideen uns sehr fehlen werden.

In diesen schweren Tagen sind unsere Gedanken bei seiner Familie, der wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Bruno auf seinem letzten Weg nicht begleiten zu dürfen macht uns sehr traurig.
Die Vorstandschaft, sowie alle Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Hassmersheim