CDU Gemeindeverband Hardheim

Vorstandsitzung am 25.03.2022 um 19.30 Uhr im Gasthaus Ochsen in Hardheim

Ergebnisse der Bundestagswahlen 2021 Gemeinde Hardheim hier
Ergebnisse der Bundestagswahlen 2021 Neckar-Odenwaldkreis 2021 hier

Auf Initiative des CDU-Gemeindeverbands: MdB Dr. Michael Meister und MdB Nina Warken zu Besuch in Hardheim / Abstecher ins Rathaus und zur Leiblein GmbH
Viel Anklang für das Leuchtturmprojekt

Termin:
03.09.2021 – 10.00 Uhr Firma Leiblein in Hardheim

weiterlesen FN 06.09.2021

Am Fr., 03.09.2021 in der Zeit von 10-13 Uhr ist der Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Herr Dr. Michael Meister MdB, zu Gast im Wahlkreis bei Frau Warken.

Es ist uns gelungen, mit Herr Dr. Michael Meister MdB und  Frau Warken am Freitag, den 03.09.2021, um 10.00 Uhr, einen Besichtigungstermin bei der Firma Leiblein in Hardheim zu organisieren. Die Vorstandsmitglieder des CDU Gemeindeverbandes Hardheim und die Mitglieder der CDU-Fraktion sind zu diesem Termin herzlich eingeladenen.

Zur Wahl in Baden-Württemberg-

VORLÄUFIGES WAHLERGEBNIS LANDTAGSWAHL 2021 BADEN-WÜRTTEMBERG / WAHLKREIS 38 NECKAR-ODENWALD

Vorläufiges Wahlergebnis der Gemeinde Hardheim

Vorläufiges Wahlergebnis in Hardheim – hier Wahlbezirke

für den gesamten Ortsverband Hardheim

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der CDU

Seit Monaten kämpfen wir nicht nur gesellschaftlich, sondern auch politisch gegen die Auswirkungen der Corona Krise an. Die Gesundheit steht im Mittelpunkt und trotzdem sind Konzepte und Hilfen für die heimische Wirtschaft sowie die Bildung existenziell. Das Virus verlangt von uns allen eine nie dagewesene Kraftanstrengung. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Vernunft und Umsicht! Nur so war es in den vergangenen Wochen möglich, die zweite Welle in den Griff zu bekommen.

Jetzt gilt es gemeinsam nach vorne zu blicken und mit vereinten Kräften mit Herz und Verstand Politik für die Menschen in unserem Land zu gestalten – wirtschaftlich wie gesellschaftlich. In Sachen Bildung, Infrastruktur, Digitalisierung, Handwerk, Landwirtschaft, Naturschutz und innerörtlicher Entwicklung. Brennen wir gemeinsam für die Zukunft, tragen wir aktiv dazu bei, unser Land und vor allem die ländlichen Räume noch stärker aus der Krise zu führen! Deshalb gilt es in diesen Tagen umso intensiver für unsere CDU zu werben!
Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund und optimistisch!
Dr. Ingo Großkinsky

Der CDU-Gemeindeverband stellt sich vor

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der CDU,

unsere Internetpräsenz soll Ihnen dabei helfen einen Eindruck von unserer Arbeit und unserem Engagement in der Gemeinde zu gewinnen. Aus diesem Grunde können Sie hier sowohl unsere Termine, Pressepräsenzen und Neuigkeiten einsehen. Natürlich finden Sie hier auch die notwendigen Daten, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir diskutieren über kommunalpolitische Themen und nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Die jeweiligen Termine werden rechtzeitig in der lokalen Presse und auch auf dieser Homepage – unter „Termine“ – angekündigt.

Sofern Sie Interesse an unserer Arbeit haben, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Politik lebt vom Mitmachen. Wir brauchen Menschen, die bereit sind, sich einzubringen. Kommen Sie auf uns zu, benennen Sie Themen, die wir aufgreifen sollen, geben Sie uns Rückmeldung, wenn etwas in unserer Gemeinde nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen ernst und wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Der CDU-Gemeindeverband wurde nach dem Krieg gegründet und ist seither die stärkste politische Kraft in Hardheim.
Mit besonderem Stolz erfüllt uns die Tatsache, dass gerade in unserem CDU-Gemeindeverband die Zusammenarbeit zwischen den Generationen großgeschrieben wird und auch funktioniert. Dies belegt ein Blick auf unseren Vorstand, welcher sich aus Mitgliedern nahezu aller Altersgruppen zusammensetzt.

Wir freuen uns sehr auf die politische Diskussion mit Ihnen.

Herzliche Grüße,

Dr. Ingo Großkinsky