CDU-Gemeindeverband Hardheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne erinnern wir Sie an den virtuellen Stammtisch mit Peter Hauk MdL heute Abend um 18:00 Uhr.

Wählen Sie sich einfach mit folgendem Link ein: https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=m91a5149c707a77c9dfef15413846547f

Die Zugangsdaten finden Sie unten aufgeführt.

Jan Inhoff, Kreisgeschäftsführer

Herzliche Einladung zum virtuellen Stammtisch –
heiße Phase des Wahlkampfes gemeinsam einläuten

Liebe Mitglieder der CDU Hardheim, liebe Freunde der CDU,

unser Kandidat zur Landtagswahl, Minister Peter Hauk, lädt zum virtuellen Austausch ein:
am Freitag, den 26. Februar 2021 ab 18:00 Uhr
via Cisco Webex unter dem Link

<a https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=m91a5149c707a77c9dfef15413846547f

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 183 303 5319
Meeting-Passwort: ltw2021
Telefon-Einwahl zum Ortstarif: 0619/6781-9736

Machen Sie mit.

Seit Monaten kämpfen wir nicht nur gesellschaftlich, sondern auch politisch gegen die Auswirkungen der Corona Krise an. Die Gesundheit steht im Mittelpunkt und trotzdem sind Konzepte und Hilfen für die heimische Wirtschaft sowie die Bildung existenziell. Das Virus verlangt von uns allen eine nie dagewesene Kraftanstrengung. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Vernunft und Umsicht! Nur so war es in den vergangenen Wochen möglich, die zweite Welle in den Griff zu bekommen.

Jetzt gilt es gemeinsam nach vorne zu blicken und mit vereinten Kräften mit Herz und Verstand Politik für die Menschen in unserem Land zu gestalten – wirtschaftlich wie gesellschaftlich. In Sachen Bildung, Infrastruktur, Digitalisierung, Handwerk, Landwirtschaft, Naturschutz und innerörtlicher Entwicklung. Brennen wir gemeinsam für die Zukunft, tragen wir aktiv dazu bei, unser Land und vor allem die ländlichen Räume noch stärker aus der Krise zu führen! Deshalb gilt es in diesen Tagen umso intensiver für unsere CDU zu werben!
Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund und optimistisch!
Dr. Ingo Großkinsky

Der CDU-Gemeindeverband stellt sich vor

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der CDU,

unsere Internetpräsenz soll Ihnen dabei helfen einen Eindruck von unserer Arbeit und unserem Engagement in der Gemeinde zu gewinnen. Aus diesem Grunde können Sie hier sowohl unsere Termine, Pressepräsenzen und Neuigkeiten einsehen. Natürlich finden Sie hier auch die notwendigen Daten, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir diskutieren über kommunalpolitische Themen und nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Die jeweiligen Termine werden rechtzeitig in der lokalen Presse und auch auf dieser Homepage – unter „Termine“ – angekündigt.

Sofern Sie Interesse an unserer Arbeit haben, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Politik lebt vom Mitmachen. Wir brauchen Menschen, die bereit sind, sich einzubringen. Kommen Sie auf uns zu, benennen Sie Themen, die wir aufgreifen sollen, geben Sie uns Rückmeldung, wenn etwas in unserer Gemeinde nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen ernst und wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Der CDU-Gemeindeverband wurde nach dem Krieg gegründet und ist seither die stärkste politische Kraft in Hardheim.
Mit besonderem Stolz erfüllt uns die Tatsache, dass gerade in unserem CDU-Gemeindeverband die Zusammenarbeit zwischen den Generationen großgeschrieben wird und auch funktioniert. Dies belegt ein Blick auf unseren Vorstand, welcher sich aus Mitgliedern nahezu aller Altersgruppen zusammensetzt.

Wir freuen uns sehr auf die politische Diskussion mit Ihnen.

Herzliche Grüße,

Dr. Ingo Großkinsky