CDU-Gemeindeverband Hardheim

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des
CDU-Gemeindeverbandes Hardheim,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Niemand von uns hätte sich im Frühjahr vorstellen können, was da so auf uns zukommt, dass sich unser Leben so sehr verändert hat.

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür, das Fest der Familie. Wir werden es anders begehen müssen als wir es kennen und uns wünschen. In diesem so außergewöhnlichen Jahr werden wir die besinnliche Jahreszeit als wertvolle Zeit auf eine neue, andere Art und Weise erleben.
Zeit der Visionen, Zeit des Rückblicks, Zeit des Aufbruchs, Zeit der Veränderung, Zeit der Erwartung, Zeit der Freude, Zeit der Ruhe, Zeit der Familie – wertvolle Zeit.
Der CDU Gemeindeverband Hardheim wünscht Ihnen allen, Ihren Familien, Freunden, Nachbarn trotz Corona eine wertvolle, besinnliche Weihnachtszeit und einen wertvollen, entspannten Jahreswechsel.

Lassen Sie uns gemeinsam mit Zuversicht und auch Dankbarkeit ins Neues Jahr gehen.

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon)

Bleiben Sie gesund – das wünscht der CDU-Gemeindeverband Hardheim

Dr. Ingo Großkinsky

CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender

Der CDU-Gemeindeverband stellt sich vor

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der CDU,

unsere Internetpräsenz soll Ihnen dabei helfen einen Eindruck von unserer Arbeit und unserem Engagement in der Gemeinde zu gewinnen. Aus diesem Grunde können Sie hier sowohl unsere Termine, Pressepräsenzen und Neuigkeiten einsehen. Natürlich finden Sie hier auch die notwendigen Daten, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir diskutieren über kommunalpolitische Themen und nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Die jeweiligen Termine werden rechtzeitig in der lokalen Presse und auch auf dieser Homepage – unter „Termine“ – angekündigt.

Sofern Sie Interesse an unserer Arbeit haben, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Politik lebt vom Mitmachen. Wir brauchen Menschen, die bereit sind, sich einzubringen. Kommen Sie auf uns zu, benennen Sie Themen, die wir aufgreifen sollen, geben Sie uns Rückmeldung, wenn etwas in unserer Gemeinde nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen ernst und wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Der CDU-Gemeindeverband wurde nach dem Krieg gegründet und ist seither die stärkste politische Kraft in Hardheim.
Mit besonderem Stolz erfüllt uns die Tatsache, dass gerade in unserem CDU-Gemeindeverband die Zusammenarbeit zwischen den Generationen großgeschrieben wird und auch funktioniert. Dies belegt ein Blick auf unseren Vorstand, welcher sich aus Mitgliedern nahezu aller Altersgruppen zusammensetzt.

Wir freuen uns sehr auf die politische Diskussion mit Ihnen.

Herzliche Grüße,

Dr. Ingo Großkinsky