Sie sind hier: Home » Allgemein » CDU Sommer-Radtour 2019

CDU Sommer-Radtour 2019

Geschrieben am 22.06.19 in Kategorie Allgemein

Der CDU-Stadtverband und die Junge Union Buchen starten am 6. Juli zur jährlichen Radtour rund um Buchen. Beginn ist um 13.30 Uhr vor dem Rathaus. Die Route führt in Buchen zum Standort des zukünftigen Waldkindergartens „Am Kleinen Roth“.  Nach der Besichtigung der Baustelle am BGB führt die Tour nach Hettingen. Von dort aus geht es weiter über Rinschheim nach Götzingen. Die Tour steht unter dem Motto „Leerstand in den Ortskernen – Wie kann man diesen beheben?“ Es werden neben leerstehenden Gebäuden auch gelungene Beispiele gezeigt, wo Leerstand vermieden bzw. behoben werden konnte. Abschluss bildet ein Besuch auf dem Feuerwehrfest in Bödigheim. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer nicht die ganze Tour mitfahren will, kann auch unterwegs dazu stoßen. Wir machen Station in Hettingen um 14.30 Uhr am Latschari und um 16 Uhr in Götzingen am Dorfplatz.

14.30 Uhr Latschari Hettingen
16 Uhr Dorfplatz Götzingen