Sie sind hier: Home » Allgemein » CDU-Landtagsfraktion BW stellt sich für Legislaturperiode auf: Vorstand, Geschäftsführer und Arbeitskreis-Vorsitzende neu gewählt – PM 20/2021

Geschrieben am 24.05.21 in Kategorie Allgemein

Die CDU-Landtagsfraktion – BW hat in ihrer Sitzung Mischa Waldherr (aus Billigheim) zu ihrem neuen Fraktionsgeschäftsführer bestellt er wird in den nächsten Tagen seinen Dienst in der Fraktion beginnen.

Mischa Waldherr ist langjähriger CDU-Vorsitzender in Billigheim und die CDU-Landtagsfraktion bekommt mit ihm einen hervorragenden Geschäftsführer, der durch seine Berufsstationen das Land und die Menschen bestens kennt. CDU Billigheim freut sich, dass die Landtagsfraktion ihn für diese anspruchsvolle Aufgabe in als CDU-Landtagsfraktion gewinnen konnte.

„Er wird eine zentrale Rolle bei der Koordinierung der Arbeit zwischen den Regierungsfraktionen haben.“

Herzliche Glückwünsche hierzu wünscht die CDU Billigheim!