Sie sind hier: Home » Allgemein » Ausflug der CDU Frauen Adelsheim nach Heidelberg

Ausflug der CDU Frauen Adelsheim nach Heidelberg

PDF version
Geschrieben am 07.12.18 in Kategorie Allgemein

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 fuhren die Frauen der CDU Adelsheim zusammen mit interessierten Frauen der Region zum jährlichen Ausflug nach Heidelberg.
Mit Lunchpaketen und guter Laune starteten wir um 9.30Uhr in Osterburken.
Die Zugfahrt verging bei guten Gesprächen und bester Stimmung wie im Flug.
In Heidelberg angekommen, ging es gemeinsam zu unserem ersten Ziel, die Heiliggeistkirche am Marktplatz.
Dort erwartete uns unser Stadtführer Herr Schneider, um uns die Geschichte dieser Kirche näher zu bringen.
Danach ging es gemeinsam zum Weihnachtsmarkt.
Bei gutem Wetter und einer tollen Atmosphäre verbrachte man schöne Stunden in Heidelberg.
Zufrieden, aber auch erschöpft, kamen wir wieder gut zu Hause an. Es war für alle ein unvergesslicher Tag.



Stadt- und Gemeindeverbände der CDU Neckar-Odenwald online:

CDU Adelsheim CDU Elztal CDU Obrigheim CDU Walldürn
CDU Aglasterhausen CDU Hardheim CDU Ravenstein CDU Zwingenberg
CDU Billigheim CDU Haßmersheim CDU Schwarzach
CDU Buchen CDU Mosbach CDU Waldbrunn
© 2018 CDU Adelsheim – Kreisverband Neckar-Odenwald | Login