Sie sind hier: Home » Allgemein » RA Thomas Maulbetsch informierte CDU-Gemeindeverband

RA Thomas Maulbetsch informierte CDU-Gemeindeverband

PDF version
Geschrieben am 30.03.13 in Kategorie Allgemein

Zum 2. Mal gastierte der Fachanwalt für Erbschaftsrecht Thomas Maulbetsch bei unserem Gemeindeverband um die Bürgerinnen und Bürger zu informieren, diesmal zum Thema „Wie schreibe ich mein Testament?“

Anschaulich stellte Herr Maulbetsch die gesetzliche Erbfolge dar. Besonderes Interesse galt dem „Berliner Testament“- Hier wurde der Wunsch der Zuhörer geäußert nochmals eine Veranstaltung zu planen, die sich dieser speziellen Form des Testaments annimmt.

Nach 3 Stunden lebhafter Diskussions- und Fragerunde wurde der Abend durch die Vorsitzende beendet .

Informationsabend mit RA Thomas Maulbetsch März 2013

Informationsabend mit RA Thomas Maulbetsch März 2013

 


CDU-Kreisverband Neckar-Odenwald Bundestagsabgeordneter Alois Gerig Landtagsabgeordneter, Minister Peter Hauk
© Gemeindeverband – CDU Zwingenberg 2011-2017