Sie sind hier: Home » Herzlich Willkommen bei der CDU Hardheim.

Herzlich Willkommen bei der CDU Hardheim.

Vorsitzender Markus Weniger

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde der CDU,

unsere Internetpräsenz soll Ihnen dabei helfen einen Eindruck von unserer Arbeit und unserem Engagement in der Gemeinde zu gewinnen.

Aus diesem Grunde können Sie hier sowohl unsere Termine, Pressepräsenzen und Neuigkeiten einsehen. Natürlich finden Sie hier auch die notwendigen Daten, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir diskutieren über kommunalpolitische Themen und nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Die jeweiligen Termine werden rechtzeitig in der lokalen Presse und auch auf dieser Homepage – unter „Termine“ – angekündigt.

Sofern Sie Interesse an unserer Arbeit haben, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Politik lebt vom Mitmachen. Wir brauchen Menschen, die bereit sind, sich einzubringen. Kommen Sie auf uns zu, benennen Sie Themen, die wir aufgreifen sollen, geben Sie uns Rückmeldung, wenn etwas in unserer Gemeinde nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen ernst und wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Der CDU-Gemeindeverband wurde nach dem Krieg gegründet und ist seither die stärkste politische Kraft in Hardheim. Mit besonderem Stolz erfüllt uns die Tatsache, dass gerade in unserem CDU-Gemeindeverband die Zusammenarbeit zwischen den Generationen großgeschrieben wird und auch funktioniert. Dies belegt ein Blick auf unseren Vorstand, welcher sich aus Mitgliedern nahezu aller Altersgruppen zusammensetzt.

Wir freuen uns sehr auf die politische Diskussion mit Ihnen.

Markus Weniger

CDU-Kreisverband Neckar-Odenwald Bundestagsabgeordneter Alois Gerig Landtagsabgeordneter, Minister Peter Hauk