Sie sind hier: Home » Allgemein » Politischer Frühschoppen mit Kanzleramtschef Peter Altmaier

Politischer Frühschoppen mit Kanzleramtschef Peter Altmaier

PDF version
Geschrieben am 08.03.16 in Kategorie Allgemein

 

Am 6. März durfte die CDU Elztal im Neckarburkener Dorfgemeinschaftshaus neben dem CDU-Kandidaten Peter Hauk MdL auch den Kanzleramtschef Peter Altmaier begrüßen.
Peter Hauk referierte über die anstehende Landtagswahl und gab den gut 200 Zuhörerinnen und Zuhörern eine klare Botschaft mit auf den Weg: Ein starker ländlicher Raum benötigt eine starke Stimme im Landtag!

Peter Altmaier gab einen Überblick über die aktuelle politische Lage und erläuterte die ein oder andere politische Entscheidung, die in Berlin getroffen wurde. Hierbei betonte er die Notwendigkeit, dass nur ein geeintes Europa die aktuellen Probleme lösen könne und dass es um ein geeintes Europa diplomatisch zu Kämpfen gilt.

MdL Peter Hauk im Gespräch mit Kanzleramtschef Peter Altmaier

 

MdL Peter Hauk

Kanzleramtschef Peter Altmaier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


CDU-Kreisverband Neckar-Odenwald Bundestagsabgeordneter Alois Gerig Landtagsabgeordneter, Minister Peter Hauk
© Gemeindeverband – CDU Elztal 2011-2017