Herzlich Willkommen bei der CDU Aglasterhausen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde der CDU,

Bernhard BanschbachWir begrüßen Sie recht herzlich auf der Website des CDU Gemeindeverbandes Aglasterhausen und freuen uns, dass Sie unsere Seite angewählt haben.

Mit unserer neuen Internetseite möchten wir Ihnen zum einen die Mitglieder des Vorstandsgremiums vorstellen, zum anderen aber auch aktuell und bürgernah über die Aktivitäten der CDU Aglasterhausen in unserer politischen Arbeit im CDU Gemeindeverband und der CDU Gemeinderatsfraktion informieren.

Neu ist mit der Einrichtung unserer Internetseite auch das elektronische Postfach: info@cdu-aglasterhausen.de.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserer Arbeit haben, Ihnen ein Thema unter den Nägeln brennen oder Ihrer Ansicht nach ein Problem in unserer Gemeinde dringend angegangen werden, können Sie uns gerne über den elektronischen Weg kontaktieren. Wir werden versuchen Ihre Fragen bzw. Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten.

Viel Spaß beim surfen auf unseren Seiten!

Bernhard Banschbach
CDU Gemeindeverbandsvorsitzender

Jahreshauptversammlung am 28.03.2017

Geschrieben am 13.03.17